Donnerstag, 27. August 2015

ab August reisen wir nach Italien

Donnerstag, 27.August 2015  Anfangskilometerstand: 67095

Endlich weg!

Nun ist es endlich soweit, wir haben unseren Heimathafen verlassen und sind wieder „on Tour“.
Gegen 11:30 habe ich die Maschine unseres Concorde gestartet und gegen 15:00 nach etwa 260 Kilometern sind wir auf unserem Übernachtungsplatz im Raum Bramsche eingetroffen. Es ist der Campingplatz „zum Waldwinkel“ am Landgasthof „zum alten Dreschhaus“
(N52°23´44,148“- O08°06´7,35“, diese Daten auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn)
Ich hatte mir aus dem Stellplatzführer vorher einen anderen Stellplatz ausgesucht, auch an einem Landgasthof, aber der sah so ruhig aus – so sehr wie: „hier ist absolut nichts los“. Und da uns der Regen ja nun fest im Griff hat, fanden wir den Platz denn doch zu trostlos um dort als einziges Mobil zu übernachten, sodass wir weitergezogen sind. Nein, das ist nicht ganz korrekt, wir sind wieder zurück gefahren. Dort hatten wir vorher einen Hinweis auf Camping- und Stellplatz gesehen. Das war nun unser Ziel. Und hier haben wir auch für eine Nacht angedockt.
Für Morgen haben wir Brötchen bestellt, so wird das Frühstück uns auch wieder schmecken.

Nun genießen wir den Regen und und warten auf die Nacht.

Liebe Grüße an Euch alle senden
Irmgard und Jürgen


Mistwetter

Blick durch die Windschutzscheibe auf den Campingplatz


Irmgard ist ganz vertieft in die Zeitung. So kann ihr der Regen nichts anhaben.

wie üblich, unsere heutige Fahrstrecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen