Sonntag, 30. August 2015

Sonntag, 30.August 2015 - Affenhitze in Düsseldorf

Sonntag, 30.August 2015 – Affenhitze in Düsseldorf

Boah äeh, ist das heute eine Affenhitze! Die Hallen sind zwar klimatisiert, aber trotzdem läuft uns der Schweiß nur so herunter.
Zeit, dass wir in Halle 10 bei „Reisemobil International“ einen Gratissekt abholen. Ja, schmeckt!
Trotz der Hitze draußen mache ich eine Testfahrt mit einem e-Scooter auf dem Außengelände. Es ist ein ungewöhnliches Gefährt: vorne zwei Räder zum Lenken, hinten ein Antriebsrad. In der Kurve legt sich das Dreirad trotzdem in die Kurve. Das Ding macht richtig Spaß – aber ist mit 4.500,-- € viiieeel zu teuer! Aber gut daran ist, dass es sich zusammenklappen lässt und dann das Format einer Getränkekiste hat. 

In Halle 7 machen wir noch einmal die Runde und entdecken zweierlei:1. Bei MIR (vormals Perestreuka) sind im Reisepreis die Fährüberfahrten nicht enthalten!!!
  1. Dr. Ammon ist Spezialist für Marokko-Reisen. Beim Studieren des Katalogs bekommt Irmgard plötzlich Lust auf Marokko, wo sie doch bisher immer strikt dagegen war! Sie ist nun heiß gelaufen. Mal sehen was sich daraus ergibt!?

Das eine oder andere Gespräch habe ich noch andiversen Ständen geführt, und dann haben wir uns, mit einer langen Erholungspause
am „Carthago-Stand“, auf den Weg zum Bus gemacht, der uns wieder zu unserem Parkplatz fährt.

Dort angekommen, werden erstmal alle Luken aufgerissen und dann?: Wir bereiten uns einen herrlichen, kühlen APEROL-Spritz und genießen den voller Freude!

Damit soll´s das von der Messe gewesen sein.

Es grüßen Euch
Irmgard und Jürgen


Frühstück unter freiem Himmel



da erhalte ich gerade die Einweisung für das Dreirad


wie der Affe auf dem Schleifstein? Egal, trotzdem eine geile Sache!


wie schmeckt uns der Sekt am besten? Umsonst!


der schmeckt uns und hellt die Laune auf!

Abendstimmung auf dem Parkplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen