Samstag, 29. August 2015

Samstag, 29.August 2015 - die Messe hat uns geschafft

Der erste Tag auf der Messe ist durch. Wir haben es - und wir sind geschafft!

Ganz locker, ohne zu hetzen sind wir heute Morgen mit dem Shuttle-Bus zur Messe gefahren. Entweder, wir waren spät dran, oder es waren nicht so viele Besucher anwesend.
Denn der Bus war nicht bis zum Bersten gefüllt, so wie wir es die letzten Male erlebt haben. Aber der Parkplatz ist dennoch sehr gut gefüllt.
Na gut, uns soll es nur recht sein wenn wir ohne großes Gedrängel den Messebesuch hinter uns bringen können.
Als erstes haben wir das „Traumtourenkino“ besucht und uns Lust auf Frankreich geholt. Abends noch einen Bericht vom Weltreisenden Konstantin Abert reingezogen.

Den ausgebauten Greyhound-Bus von den "Reimanns" angeschaut,
und als für uns nicht interessant genug abgehakt. Der soll nach seiner Europatour hier in Deutschland verkauft werden. Bin mal gespannt ob er dafür einen Käufer findet.
Die angeboten E-Scooter waren leider nicht das was ich suchte. Also auch da Geld gespart, was ich sowieso nicht habe.
Aber etwas Geld konnte ich dann doch noch hierlassen: Tankreiniger und Trinkwasserentkeimer und ein Toilettenpflegemittel für die Thetford-Kassette, ebenso wie die Kunsstoffhäringe von „Peggy“ haben den Weg in meinen Rucksack gefunden und die Geldbörse leichter gemacht.

Ansonsten hier und da ein paar Reiseprospekte eingesammelt und das war´s dann für heute.
Der Versuch in der Bayernhütte noch einen Imbiss zu uns zu nehmen, schlug fehl, da die Küche schon geschlossen hatte.

Somit hat unser gut sortiertes Lebensmittellager aus dem Wohnmobil meiner lieben Irmgard dazu verholfen wieder blitzschnell eine leckeres Gericht auf den Abendtisch zu zaubern.

Und damit ist für heute alles gesagt und wir sagen tschüss bis Morgen

Irmgard und Jürgen  




der Greyhoundbus von Konny Reimann


die Familie bei der Autogrammstunde

Irmgard wagt einen Blick ins Innere

ganz schön lang, der Bus. Aber Einzelheiten konnten wir nicht in Augenschein nehmen

drei Hunde (auch wenn nur zwei zu erkennen sind) in der Karre! Ich sag mal nichts dazu!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen