Dienstag, 29. September 2015

Dienstag, 29.September 2015 - weiterhin Bardolino

Dienstag, 29.September 2015 – weiterhin Bardolino

Kaum haben wir keine feste Planung mehr, schon vergammeln wir den Tag!
So ergab es sich, dass heute das Frühstück erst seeeehr spät eingenommen wurde. Immerhin habe ich aber noch beim „SPAR“ schräg gegenüber Brötchen, ach nee, Panini bekommen.
So haben wir dann weiter...... nichts getan!
Na doch, ich sah mich veranlasst die Markise aufzuspannen, da uns die Sonne das Hirn weg zu schmelzen drohte.
Irgendwann fingen wir dann mal an zu reden, über das was man – in diesem Falle Irmgard – denn heute so zu tun gedenke.
Naja, war doch eigentlich klar: in das Stadtzentrum gehen!
Meine liebe Frau versuchte mir den Gedanken näher zu bringen, doch auch mitzukommen. Und wie hat sie damit Erfolg? Indem sie was vom rötlich orangefarbenen Getränk erzählt, das man ja auf dem Weg, bei einer kleinen Rast, zu sich nehmen könnte, und vielleicht ergibt sich ja auf dem weiteren Weg noch die Gelegenheit im Gelati-Cafe einen köstlichen Eisbecher zu vernaschen. Wer mich kennt, der weiß; da kann ich nicht widerstehen!
Also war klar, wir trödeln in die Stadt Geschäfte gucken.
Die oben angeführten Verlockungen wurden in die Tat umgesetzt, und so hatten wir eine volle „Plautze“, weil der Eisbecher eben viel zu voluminös war! Selbst ich musste mich zwingen restlos alles in meinen Magen zu schieben und nichts zurückzulassen. Das war ein hartes Stück Arbeit!

Somit haben wir auch diesen Tag rumgekriegt und warten nun auf das Fernsehprogramm.


Deshalb heißt es hier wieder: Buona notte 




Abendstimmung am Gardasee


ein Tragflächenboot bei voller Fahrt im Gegenlicht

unser Stellplatz, dort wo der weiße Pfeil hinzeigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen