Freitag, 9. Oktober 2015

Freitag, 09.Oktober 2015 - bei Concorde

Freitag, 09.Oktober 2015 - bei Concorde

Es gibt nicht viel zu berichten, dazu bin ich auch schon zu duhn!
Bei Concorde war heute Party angesagt, Als Messenachlese sozusagen. Daran haben wir teilgenommen und haben auch ordentlich einen Schluck zu uns genommen. Es gab ein köstliches Abendessen, was es war weiß ich gar nicht mehr, aber es hat gut geschmeckt. Nachdem wir nun durch alle vorhandenen Fahrzeuge geklettert sind und auch den riesigen "Centurion" 26 to zGG
und 12 Meter lang besichtigt haben wissen wir wieder was wir an unserem Mobil haben. Wir haben nichts besseres gefunden. 
Und damit soll es heute genug sein. Es war ein schöner Abend für uns, und wir hoffen auch für Euch.
Und nun nichts wie ins Bett und selig entschlummern.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen