Sonntag, 11. Oktober 2015

Sonntag, 11.Oktober 2015 - Fahrt zu Goldschmitt

Sonntag, 11.Oktober 2015 – Fahrt zu Goldschmitt

Heute um 13.00 h lief das Formel 1 Rennen in Russland. Rosberg
hat die Pole! Damit ich das schauen kann, sind wir schon kurz nach 10.00 h von Concorde aus nach Walldürn zur Firma Goldschmitt gestartet. Dort habe ich Morgen einen Servicetermin für unsere Hubstützen.
Super Sonnenschein, super locker die Fahrt.
Um 11.30 waren wir schon am Ziel. So hatte ich noch Zeit Frischwasser aufzunehmen und Abwasser zu entsorgen. Sodann haben wir unseren Übernachtungsplatz, unmittelbar vor der Anmeldung eingenommen, die SAT-Antenne ausgerichtet und ich konnte das spannende Rennen bequem verfolgen.
Rossberg hatte schon wieder Pech, wegen technischen Defekts ausgefallen. Hamilton wurde so wieder Sieger und Vettel zweiter.

Bei dem schönen Sonnenschein haben wir uns eine windstille Ecke ausgesucht und uns von der Sonne bescheinen lassen. So haben wir den Nachmittag verbracht, zwischendurch noch einen Kaffee getrunken und den mitgebrachten Käsequarkkuchen, der uns gestern förmlich aufgedrängt wurde, genüsslich verspeist.

Apropos verspeist: Gestern waren wir ja gemeinsam in Schlüsselfeld in einem Restaurant. Für zwei Personen incl. Getränk und noch einer Vorsuppe hat der Wirt ganze 21,20 € berechnet! Heute nun in Walldürn im Bistro „Goldschmitts“ haben wir dafür 
( ohne Vorsuppe ) das doppelte bezahlt. Das ist schon ein starkes Preisgefälle! Und die Qualität der Speisen war
in beiden Restaurants gleich gut!

Nun befinden wir uns in unserem mollig warmen Luxusheim und werden den Abend, wie meistens vor dem Fernseher verbringen. Wie gut, das wir sowas haben und es auch noch funktioniert.

So Leute, macht´s gut und genießt den Abend

wünschen Euch Irmgard und Jürgen 

Irmgard hat einen Feldblumenstrauß gepflückt.

das "Goldschmitts" in dem wir gespeist haben

langsam füllt sich der Platz vor der Werkstatt

unsere heutige Wegstrecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen