Samstag, 5. September 2015

Samstag, 05.September 2015 - Begrüßung und Abendessen

Samstag, 05.September 2015 – Begrüßung und Abendessen

Tja Leute, tagsüber hat sich nicht so viel ereignet. Geschlafen spazieren gegangen, Irmgard im Pool geplanscht.
Das war´s von unserer Seite.

Um 16.00:h dann die große Schnupperrunde. Alle Reiseteilnehmer treffen sich zur großen Runde. Bei Sonnenschein – natürlich! Unsere Reiseleiter, Sibylle und Günter eröffnen den Reigen und stellen sich vor. Anschließend sind alle Teilnehmer dran. Aber wie sowas abläuft ist wohl allgemein bekannt und nichts Neues.

Das wichtigste aber, die Einladung zum gemeinsamen Abendessen
im Campingplatz-Restaurant.
Das Restaurant macht tagüber nicht den Eindruck, dass da viel los sein würde und man dringend einen Tisch reservieren muss.
Aber weit gefehlt: Es wurde brechend voll! Alle Italiener aus der Umgebung schienen sich heute am Samstag hier verabredet zu haben. Und wie in Italien üblich waren auch die Kinder, selbst Kleinkinder wie selbstverständlich dabei.

Die Reiseleitung hatte uns schon darauf vorbereitet, dass es heute Abend ein Mehrgänge-Menue für uns geben würde. Und was für eines. Ich will nicht auf Einzelheiten eingehen. Nur soviel dazu: Wie saßen drei Stunden bei Tisch und haben uns bestens unterhalten und ausgetauscht. Natürlich hat es uns auch allen geschmeckt. So kann es ruhig weiter gehen!


Buonanotte Ihr Lieben











die gestrige Fahrstrecke


3 Kommentare:

  1. Hi ihr Genießer,
    so ein Menue ist natürlich das richtige um die Bäuche zu pflegen. Übrigens habe ich den Trick mit dem Rennwagen wohl schon durchschaut - nach der Bildvergrößerung. Euer Platz sieht ja einladend aus. Die Blüten und Früchte - toll. Wie sind die Temperaturen? In der Nacht auf Sonntag hatten wir in Remagen ganze stolze 10 Grad und das am 6. September! Wir sind jetzt in Polch - Montag dann in die Werkstatt - bedeutet: aufstehen um 6 Uhr, so ein Mist. Viel Spaß wünschen Karin und Bernd.!

    AntwortenLöschen
  2. Ach so....... Wo sind die Koordinaten? Schwächelst Du oder war es zuviel Vino? Ha,ha,ha..... der kontrollierende Bernd.

    AntwortenLöschen
  3. Na gut - die Fahrstrecke jetzt und die Koordinaten dann vom Freitag. Liege ich damit richtig? Nicht das du / man denkt, dass ich nicht aufgepasst habe.

    AntwortenLöschen